Beach View Bungalow

Unsere Bungalows begrüßen Sie mit Meerblick und laden Sie ein, am Strand zu entspannen!

Our Resort

Das Breeze Beach Bungalow Resort empfängt Sie mit überwältigenden Sonnenuntergängen und einem direkten Blick auf die angrenzende Insel Koh Phangan.

Standart Room

Kostenloses WiFi in allen Zimmern / Bungalows – mit Meerblick.

Willkommen im Breeze Beach Bungalow


Das Breeze Beach Bungalow Resort begrüßt Sie direkt am Strand von Ban Tai / Bang Po gelegen an der Nordküste von Koh Samui mit traumhaften Sonnenuntergängen und direktem Blick auf die Nachbarinsel Koh Phangan.

Hier erwarten Sie modern eingerichtete und gut ausgestattete Zimmer mit Mini-Küche, Kühlschrank, Wasserkocher für Kaffee und Tee-Zubereitung, Sat-TV auf LCD-Panel, ein Strandrestaurant sowie kostenfreie Parkplätze. Freuen Sie sich hier auf Aktivitäten wie Kajakfahren und Angeln im Meer. Alle Appartements und Bungalows verfügen über direkten Meerblick. Ideal zum Seele baumeln lassen und die Tage mit langen Strandspaziergängen enden zu lassen.

Entdecken Sie die wunderschöne Insel per Roller oder mit verschiedensten Tour-Angeboten, bei deren Vermittlung wir Ihnen gerne deutsch/englisch/italienisch-sprachig behilflich sind. In der ganzen Anlage steht Ihnen kostenfreies High-Speed-Wifi zur Verfügung.

Verfügbarkeit prüfen

Anreisedatum:

Abreisedatum:

Gäste:

Kinder:

 

 

Suchen...

Beach View Bungalow

Our bungalows welcome you with a ocean view and invite You to relax on the beach!

Our Resort

The Breeze Beach Bungalow Resort, welcomes you with overwhelming sunsets and a direct view of the adjoining island Koh Phangan.

Standart Room

Free WiFi in all rooms / bungalows – with ocean view.

Welcome at Breeze Beach Bungalow


The Breeze Beach Bungalow Resort, situated directly on the beach of Ban Tai / Bang Po on the northern coast of Koh Samui, welcomes you with overwhelming sunsets and a direct view of the adjoining island Koh Phangan.

Modernly furnished and ample equipped rooms with a small kitchen, refrigerator, electric kettles to prepare coffee or tea, satellite TV on LCD panel, beach restaurant as well as free parking. You can enjoy a wide variety of leisure activities such as kayaking or sea cruises and fishing expedition. All apartments and bungalows offer a direct view of the sea and invite you to relax, ease your soul and walk into one of those marvelous sunsets by strolling along the beach.

Discover our beautiful island by scooter or take advantage of one of the many tours – we gladly take care of arranging an interesting tour and assist you if the need should arise. Our English, German and Italian speaking, friendly and qualified staff shall be glad to help you. Free high-speed Wi-Fi throughout the entire resort.

Check Availability

Check-in:

Check-out:

Guests:

Children:

 

 

Searching...